Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr

Hanshiro

Hanshiro

Mitglied
Hi,

ich benutze seit langem KTorrent und das funktionierte auch immer prächtig.
Aber vor ca. einer Woche wurde mir angezeigt das meine Connection "firewalled" wäre, ich war leicht erstaunt da ich am Router etc. nichts geändert habe.
Ich habe KTorrent auch schon neu installiert und mit und ohne Plugins getestet.
Dieses Problem tritt bei allen Ports auf, die ich einstelle, es tritt auf wenn ich Manuell die Ports freigebe oder wenn ich das UPnP Plugin verwende!
Zum Test habe ich auf einem Windows PC das ganze mal mit µTorrent getestet, dort ist der Porttest zwar auch nicht erfolgreich, aber die Peeranzahl etc. ist so wie früher mit KTorrent. Probleme mit dem Speed habe ich auch nicht.
Gibt es eventuell irgend etwas anderes was hier blocken könnte?

Distribution ist Gentoo 2007.0
KTorrent 2.2.4

Danke, Hanshiro :)
 
torrent

Hallo

Es kann sein, daß der Provider blockt, bzw. die Verbindung resetten läßt, bei p2p Proggis.


mfg
schwedenmann
 
Mhm, also ich dachte die könnten nur bestimmte Ports blocken.
Wenn das so wäre wäre das ja wohl eine bodenlose Frechheit. :oldman
 
Zurück
Oben