Bittorrent Client - Steuerung über Remote
Diskutiere Bittorrent Client - Steuerung über Remote im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, ich suche einen Bittorrent Client, der auf meinem Server (SuSe - nur Konsole) läuft und den ich dann über meinen Browser am Windows...
Thema:
Bittorrent Client - Steuerung über Remote
Die Seite wird geladen...
-
Bittorrent Client - Steuerung über Remote - Ähnliche Themen
-
Bittorrent-Client für OpenSuse 10.2
Bittorrent-Client für OpenSuse 10.2: Hallo! Ich suche einen guten Bittorrent-Client für Opensuse 10.2 mit Gnome Desktop. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit solchen Dingen. Ich... -
bittorrent clients fuer die shell
bittorrent clients fuer die shell: moin ich weisz, dass der "originale" bt-client auch ohne x laeuft (bittorrent-curses), aber es gibt da mindestens einen entscheidenden nachteil:... -
Nicht Grafischer Ed2k Bittorrent Client
Nicht Grafischer Ed2k Bittorrent Client: Hi ich suche für meinen Server der ohne X läuft nen Ed2k bzw Bittorrent Client evtl mit Webanwendung zum Warten . hab schon gegoogelt und... -
Linux Bittorrent Client?
Linux Bittorrent Client?: Hallo! Ich suche einen Bittorrent Client für Linux, aber nicht mldonkey und azureus. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr andere kennt, die... -
Ubuntus Dash erhält BitTorrent-Suchmaschine
Ubuntus Dash erhält BitTorrent-Suchmaschine: Ubuntu wird zukünftig in der Dash nach Torrents suchen können. Ein Entwickler hat das BitTorrent-Protokoll auf der Basis des Pirate-Bay-Backends...