Bind und IDN

Diskutiere Bind und IDN im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi Board! Kann mir wer sagen, wie ich bind9 dazu bringe eine idn korrekt aufzulösen, bzw. wie ich die zonefiles schreiben muss. Bind läuft...

1. #1 Meriana, 30.11.2006
    Meriana

Meriana Jungspund

Hi Board!

Kann mir wer sagen, wie ich bind9 dazu bringe eine idn korrekt aufzulösen, bzw. wie ich die zonefiles schreiben muss.
    Bind läuft ansosnten anstandslos.

mfg

Meriana

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Wo genau liegt denn das Problem?

4. blur

blur Tripel-As

Such mal nach Puny-Code. Bind kann keine Sonderzeichen. Du musst die Domains in der Puny-Code Schreibweise anlegen.

Gruß
    Blur

Thema:

Bind und IDN

Die Seite wird geladen...

Bind und IDN - Ähnliche Themen

1. Verbindung zwischen /opt/{appdir} und /ext/opt/{appdir}

Verbindung zwischen /opt/{appdir} und /ext/opt/{appdir}: OS: Ubuntu Kenntnisebene Unix: vorwiegend Anwender, gelegentlich Liebes Forum, ich habe eine eigene App erstellt, die ich gerne in /opt...
  2. Postfix Verzögerung im Verbindungsaufbau

Postfix Verzögerung im Verbindungsaufbau: Hallo, ich hab ein komisches Problem seit ich weiß genau genommen gar nicht seit wann, sagen wir mal seit einiger Zeit. Und zwar dauert der...
  3. Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten...
  4. wie remote Desktop-verbindung hertsellen

wie remote Desktop-verbindung hertsellen: Hallo ich brauch mal für doofe eine kurze Anleitung, wie man von debian zu debian eine remote-Desktoip Verbindung herstellt. Ich möchte den...
  5. Router einbinden bei Webauth?

Router einbinden bei Webauth?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Derzeit bin ich in einen Studentenwohnheim und dort zahle ich 15€ pro Monat für das Internet. Jedoch nur für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden