Bind 9 FUNKTIONIERDE Anleitung ???
Diskutiere Bind 9 FUNKTIONIERDE Anleitung ??? im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, wer hat/kennt eine FUNKTIONIERDE Bind9 Anleitung/Beispiel ??? Habe nur eine Netz 192.168.1.0/28. Toll wäre es, wenn Ihr noch ein...
Thema: Bind 9 FUNKTIONIERDE Anleitung ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bind9 anleitung
,bind9 bad owner name (check-names)
Die Seite wird geladen...
-
Bind 9 FUNKTIONIERDE Anleitung ??? - Ähnliche Themen
-
Verbindung zwischen /opt/{appdir} und /ext/opt/{appdir}
Verbindung zwischen /opt/{appdir} und /ext/opt/{appdir}: OS: Ubuntu Kenntnisebene Unix: vorwiegend Anwender, gelegentlich Liebes Forum, ich habe eine eigene App erstellt, die ich gerne in /opt... -
Postfix Verzögerung im Verbindungsaufbau
Postfix Verzögerung im Verbindungsaufbau: Hallo, ich hab ein komisches Problem seit ich weiß genau genommen gar nicht seit wann, sagen wir mal seit einiger Zeit. Und zwar dauert der... -
Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen
Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten... -
wie remote Desktop-verbindung hertsellen
wie remote Desktop-verbindung hertsellen: Hallo ich brauch mal für doofe eine kurze Anleitung, wie man von debian zu debian eine remote-Desktoip Verbindung herstellt. Ich möchte den... -
Router einbinden bei Webauth?
Router einbinden bei Webauth?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Derzeit bin ich in einen Studentenwohnheim und dort zahle ich 15€ pro Monat für das Internet. Jedoch nur für...