BIND 10 in Version 1.0.0 freigegeben

Diskutiere BIND 10 in Version 1.0.0 freigegeben im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der freie DNS-Server BIND wurde in Version 10 von Grund auf neu geschrieben. Das Resultat der Arbeit ist nun verfügbar. Weiterlesen...

  1. #1 newsbot, 28.02.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Der freie DNS-Server BIND wurde in Version 10 von Grund auf neu geschrieben. Das Resultat der Arbeit ist nun verfügbar.

    Weiterlesen...
     
Thema:

BIND 10 in Version 1.0.0 freigegeben

Die Seite wird geladen...

BIND 10 in Version 1.0.0 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

    Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  2. Remote Desktop Verbindung?

    Remote Desktop Verbindung?: Hi Ich möchte auf meinen Server wo ein ESXi lauf ein(ige) Linux Distributionen testen und mich damit herrum spielen. Jedoch brauche ich auch eine...
  3. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  4. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

    Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
  5. Verbindungen in iftop

    Verbindungen in iftop: Hallo, habe gerade ein bisschen mit iftop auf meinem Server rumgespielt, und da werden mir dutzende Verbindungen über den Port 53625 angezeigt....