bin => MPG => VideoDVD

R

RealFairPlayer

Eroberer
Hi zusammen,

Folgendes möchte ich realisieren, ich habe mehrere Urlaubsarchive als bin/cue vorliegen .... diese sollen auf DVD

Ich muss nun also als erstes aus den bin dateien die mpg's extrahieren, und da hakt es, ich habe mir CDEMU, BIN2ISO, BCHUNK, KISO und KCDEMU angesehen, es jedoch mit keinem der genannten Programme geschafft das mpg richtig zu extrahieren, mit bchunk gelang mir das extrahieren zwar, jedoch waren im mpg dann nur Streifen und Pixelfehler und Aliensound?

Bitte helft mir, ich habs allein versucht (nunmehr 2 Tage mehrere Stunden) Aber es will nicht so recht :(
 
Also ich würde vorschlagen die Images unter windows mit einem geeigneten Programm auf CDRW/DVDRW zu brennen und dann unter Linux auszulesen. Das sollte der einfachste Weg sein.
 
Ich würde Kavi2svcd verwenden!! es beinhaltet Mplex, Trancode, VCDImager und Burn CD!! es wandelt fast alle formate um und erstellt vcd, svcd und dvd!! das installieren ist aber umständlich!!

greetz ferch
 
ferch schrieb:
Ich würde Kavi2svcd verwenden!! es beinhaltet Mplex, Trancode, VCDImager und Burn CD!! es wandelt fast alle formate um und erstellt vcd, svcd und dvd!! das installieren ist aber umständlich!!

greetz ferch


Kavi2svcd funzr bei mir nicht richtig, besomders dann wen ich die mpg datei umcodieren will dan stuertzt es ab..
 
Hast Du mal mit k3b versucht an Deine mpg's zu kommen?
Bei Abbildtyp kannst Du auch Cue/Bin angeben wenn Du dann noch Simulieren aktivierst und auf Start klickst
sollten Deine mpg's im temp Ordner von Deinem Homeverzeichniss liegen.
Habs aber selber noch nicht ausprobiert.

Vegeta
 
Probiers mal mit der neuen K3B 1.0-pre1, vielleicht gehts damit besser.

MFG

Dennis
 
Y-Tux schrieb:
Kavi2svcd funzr bei mir nicht richtig, besomders dann wen ich die mpg datei umcodieren will dan stuertzt es ab..

??? Ich habe null Probleme! Hast du es auch richtig installiert mit allen "1000" packeten?

greetz ferch
 
Also ich kann Kavi2Svcd auch sehr empfehlen, mir hat es viele gute Dienste getan.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

OpenSuSE 10.0 friert laufend ein.

Zurück
Oben