Bin ich meiner Zeit voraus??? ;-)

miret

im Ghost-Modus
Mal wieder habe ich versucht, über verschiedene Anbieter zu checken, ob ich bei mir nun endlich "DSL-kompatibel" bin oder nicht!
Dabei bekam ich durch den Check bei 1&1 zu t-dsl endlich die Augen geöffnet, das ich eigentlich noch gar nicht im 21. Jahrhundert angekommen bin und in Wahrheit noch nicht mal das Kindergartenalter erreicht habe. Die Antwort auf den Check bei 1&1 war nämlich:

Leider ist T-DSL derzeit noch nicht verfügbar, ein Ausbau ist aber zum 29.01.1970 geplant!

Bitte registrieren Sie sich daher unter unserer Nummer 01 80/5 60 54 05 (0,12 EUR/Min.) unverbindlich als Interessent. So ist gewährleistet, dass wir Sie sofort informieren, wenn T-DSL bei Ihnen verfügbar ist.

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Hehe, Mensch, ein Glück das ich schon DSL bestellen konnte, als ich auf die Welt kam...

MfG
RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Hast du denn wenigstens schon probiert, Morpheus zu finden?!

miret

im Ghost-Modus
Nee! Aber mir ist Ron Sommer erschienen und der hat sich hundertfach geklont! ;-)

Noob_GIRL

Jungspund
hehe lol das ist ja gut!!! Aber von 1970 aus gesehen, dauert es noch ein bisschen bis das de DSL hast! ;)

miret

im Ghost-Modus
Das schlimme an der Sache ist ja, das ich nicht irgendwo auf ´ner Alm lebe, sondern am Rande des wohl größten Ballungsgebietes der BRD! Das ist echt traurig!:(

Caption

Jungspund
Original geschrieben von miret
Das schlimme an der Sache ist ja, das ich nicht irgendwo auf ´ner Alm lebe, sondern am Rande des wohl größten Ballungsgebietes der BRD! Das ist echt traurig!:(

Tja, die Telekom-Matrix schlägt überall zu!
Da entkommt keiner! :P
Man, 1970, das is doppelt so lang her, wie ich alt bin.

Mfg Caption :D

ConCode

LPIC-2 certified
meine superschlaue Aussage zu dem Thema:

"Da scheint was nicht zu stimmen"

Nach meinen Kalkulationen wird die Welt 1970 nicht mehr existieren, weil diese seltsamen Hippies wegen Vietnam auf die Barrikaden gehen werden und der Kennedy dann aus Verzweiflung die A-Bomben zündet um der Welt ein neues Gesicht zu verleihen. Immerhin hat er ja auch versprochen Menschen auf den Mond zu schießen, vielleicht schaft er es auch dass in Lünen DSL kommt. Alleine schafft das unser Bundeskanzler Ludwig Erhard bestimmt nicht.

miret

im Ghost-Modus
Na ja, es ist ja nicht so, das es in ganz Lünen kein dsl gibt! Nur eben bei mir (10 min vom Stadtkern - zu Fuß!!!) in der Ecke scheinbar noch nicht!

chb

Steirer
miret hast du deine umgebung schon mal nach zeitanomalien gescannt - daß kann heutzutage jeder gute tricorder - :)

miret

im Ghost-Modus
Meinst du sowas ultramodernes wie bei "Raumpatroullie Orion"?

(falls das noch einer hier kennt!);)

saiki

Bratwurstgriller
Irgendwann im Juli kommt RO nochmal ins Kino. Alle Folgen zu einem Kinofilm geschnitten - grroooovvvyyyyy :)

Sucheingaben

bin ich meiner zeit voraus

Oben