*.bin dateien

R

RealFairPlayer

Eroberer
Hi zusammen,

Ich habe hier jede Menge *,bin dateien die mal unter Windows erstellt wurden, schön mit cue datei usw.

Das war zu Zeiten von CD's ... nun gibt es aber DVD's :) Und da möchte ich gern im Datenmodus einfach die MPG Dateien auf die DVD's brennen, nur scheint es unter Linux nicht ohne weiteres möglich zu sein da ranzukommen ... habe schon mount -o loop -t iso9660 urlaub03.bin /mnt/urlaub versucht, aber des mag er ned, dann habe ich versucht mit CDEMU was zu bewerkstelligen, will aber auch ned so richtig, unter Windows würde ich Isobuster nutzen, diesen unter WINE zu nutzen scheint aber auch nicht zu funktionieren (Fehler beim Lesen) ....

Ist es wirklich so schwierig oder stell ich mich nur an?

Grüße,
Matze
 
halt mal die augen nach dem Programm "bin2iso" auf. Mit diesem kannst du das BIN/CUE zu einer ISO umwandeln.
 
Und wenn ich es dann umgewandelt habe kann ich es mit meinem obigen mount Befehl mounten, und dann klappt das wohl, aber gibt es denn keinen einfacheren Weg eine solche BASIC Aufgabe zu lösen?

Matze
 
Naja, wie viel einfacher willst du es denn haben?
 
Ich weiß nicht, ich mags ja selbst kaum schreiben, aber mit ISOBUSTER .... das nenn ich schon ein wenig einfacher, ausserdem bin ich gerade zu doof bin2iso für suse 10 zu finden, nehm ich eine andere rpm fehlt im die libc6 :( Und die wiederum find ich für mein 10er auch ned auf Anhieb .... ich wollte doch nur die Urlaubsvideos auf ne DVD bruzzeln *rumheul*
 

Ähnliche Themen

Script zur Korrektur einer E-Book Datei

tar - bestimmte datei entpacken

opensuse 10.2 auf powerbook g4 12"

Xampp (Lampp) Vhost Einstellungen ???

Neues System - Brauche ein wenig Hilfe bei der Konfiguration

Zurück
Oben