Bildschirmschoner kann keinen Screenshot verarbeiten

Wizard

Wizard

Tripel-As
Moin,
bei KDE (ich verwende Version 3.5) gibt es einige Bildschirmschoner, die bei Aktivierung einen Screenshot aufnehmen und ihn verzerren, drehen und ähnliches. Das geht bei mir leider nicht, ich sehe dann immer nur ein "Testbild" (Monitor mitFlammen), das entsprechend verarbeitet wird.

Wizard
 
Meinst Du beim Testen oder beim tatsächlichen Gebrauch? In der Vorschau habe ich bei einigen Schonern den gleichen Effekt, wenn ich ihn aber tatsächlich verwende, funktioniert er wie er soll.
 
Leider tritt der beschriebene Effekt sowohl beim Testen als auch dann auf, wenn ich den Bildschirmschoner tatsächlich verwende.
 

Ähnliche Themen

X zeigt Elemente an, als ob sie zu einer anderen Auflösung gehören würden

Probleme mit packman repo

mysteriöser bildschirmschoner unter SuSE 10.2

GeForce 7000M + "Coolbits"

Diveres Anfängerfragen

Zurück
Oben