Bildschirmfoto der Shell

Diskutiere Bildschirmfoto der Shell im OpenBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo zusammen! Welche Möglichkeit habe ich, ein Bildschirmfoto der aktuellen Shell, -vielleicht sogar während der Installation- zu machen?...

1. Gnushi

Gnushi Grünschnabel

Hallo zusammen!

Welche Möglichkeit habe ich, ein Bildschirmfoto der aktuellen Shell, -vielleicht sogar während der Installation- zu machen?

LG

GnuShi

2. #2 Plinzen, 09.11.2008
    Plinzen

Plinzen Foren As

3. #3 saeckereier, 10.11.2008
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

a) Kamera
    b) serielle Konsole

Thema:

Bildschirmfoto der Shell

Die Seite wird geladen...

Bildschirmfoto der Shell - Ähnliche Themen

1. mehrsprachiges Shellscript - wie umsetzen?

mehrsprachiges Shellscript - wie umsetzen?: Hallo, wie zieht man am besten mehrsprachige Scripte auf? Zuerst alle Texte in Variablen legen und diese später im Script aufrufen, je nach...
  2. Kein Login zur Shell - This service allows sftp connections only.

Kein Login zur Shell - This service allows sftp connections only.: Ich habe einen User angelegt und diesem über usermod die Shell /bin/bash zugewiesen. Aber immer wenn ich mich einloggen möchte, kommt die Meldung...
  3. .txt Tabellen mit Shell ändern

.txt Tabellen mit Shell ändern: Hallo, ich möchte mit meiner Shell (Xubuntu, xfce4-terminal 0.6.3) tabellen mit .txt Format ändert. Aktuell haben sie die Form: Daten x;y 1;2...
  4. Gif mit Shell-Skript öffnen

Gif mit Shell-Skript öffnen: Hallo, kann man ein .gif-Datei mit einem Shell-Skript öffnen bzw. anzeigen lassen? Gibt es einen Befehl, den man dafür nutzen kann? Es soll nur...
  5. Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?): Hallo Leute :) Ich habe heute eine E-Mail bekommen und zwar für ein Telefoninterview am übermorgen und ich bin da recht nervös, vor allem am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden