Bildschirmauflösung
Diskutiere Bildschirmauflösung im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hello Everybody, ich bin neu in diesem Forum und überhaupt, in der Linux-Welt. Gestern habe ich auf meinem Desktop auf meiner 2. HDD Debian...
Thema:
Bildschirmauflösung
Die Seite wird geladen...
-
Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen
-
Bildschirmauflösung ändern
Bildschirmauflösung ändern: Die Bildschirmauflösung bei meinem Netbook ist 1024 x 600 als Höchststufe angegeben wie kann ich die Auflösung ändern auf 1400 x 1050 bzw. was für... -
Zwei Fragen: Computer Netzwerk via WLAN einrichten / Bildschirmauflösung ändern
Zwei Fragen: Computer Netzwerk via WLAN einrichten / Bildschirmauflösung ändern: Hallo, zwei dämliche Fragen auf die ich noch keine Antwort finden konnte. r Ich habe nie Glück im Thema Netzwerk einrichten, ich würde gerne... -
GDM - Bildschirmauflösung
GDM - Bildschirmauflösung: Hallo, ich bin auf der Suche nach der "newschool" Methode um die Bildschirmauflösung von gdm unter Debian Squeeze per XRandR ohne xorg.conf... -
Bildschirmauflösung unter Slax/Kde ändern
Bildschirmauflösung unter Slax/Kde ändern: Hi! Da ich gerade mich daran versuche ein Tutorial zu schreiben, hab ich Slax auf Virtual Box laufen. Dummerweise ist da die Auflösung so hoch... -
Bildschirmauflösung Ubuntu 8.10
Bildschirmauflösung Ubuntu 8.10: Hallo, ich habe vor vor ca. 2 Wochen Ubuntu 8.10 runtergeladen und virtuell auf der "Virtual Box" von Sun installiert. Hat auch alles wunderbar...