Bildschirm Pixelfehler (nicht Linux bezogen)

tr0nix

tr0nix

der-mit-dem-tux-tanzt
Hallo zusammen

Ich will mir einen TFT Screen zutun aber habe "Angst" vor den Pixelfehlern. Nun wollte ich fragen, ob Pixelfehler auch erst nach einer Weile auftauchen können oder dieser "Defekt" üblicherweise nur bei der Produktion/Lieferung geschieht?

Gruss
Joel
 
Also, mein Laptop hat ab und zu schonmal ein Totes Pixel, das ist dann aber nach ein wenig rumgedrücke weg.

Normalerweise ist der Defekt bei der Produktion, daher solltest du bei einem Händler kaufen, der die Monitore darauf überprüft.
 
oder kauf dir ein gerät mit 0 pixelgarantie sowie ich das gemacht habe
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Festplattenrettung mit ddrescue

Programmierung unter Linux

Zurück
Oben