Bildbetrachtung

harry1984

harry1984

Jungspund
Hallöchen,

gibt es unter KDE, SuSe 9.3 einen schlanken Bildbetrachter? Er sollte kB-mäßig klein, schnell und bezüglich unterstützter Formate vielseitig sein.
 
xnview könnte ich dir empfehlen, der ist schnell und vielseitig im Sinne der unterstützen Formate. Auf der xnview-website findest du die benötigten rpms.

HTH
 
geamer schrieb:
gqview ist auch nicht schlecht finde ich

gqview hängt von den gtk-2-libs ab. Ich denke mal, wenns klein und für KDE sein sollte, dürfte es höchstens von qt abhängig sein.

Gruss, Phorus
 
gqview hängt von den gtk-2-libs ab. Ich denke mal, wenns klein und für KDE sein sollte, dürfte es höchstens von qt abhängig sein.

Bingo genau so solls sein Phorus
 
Xanti schrieb:
gqview hängt von den gtk-2-libs ab. Ich denke mal, wenns klein und für KDE sein sollte, dürfte es höchstens von qt abhängig sein.

Gruss, Phorus

wie wär's mit Gwenview?
 
wenn du die matrix lesen kannst dann müste dir doch der vim reichen ;)
 

Ähnliche Themen

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Welches Linux auf alten Laptop Siemens Lifebook S-4542

Erfahrungsbericht: Lenovo ThinkPad Edge NUD5MGE

Tester für Xfce Livecd gesucht

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Zurück
Oben