BF2 - krasses Cedega Problem
Diskutiere BF2 - krasses Cedega Problem im Games Forum im Bereich Sonstiges; hi Leute ich hba eiun paar Artikel unten drunter schin einmal über BF2 geposted. Seitdem habe ich etwas herm experimentiert um BF2 auch bei mir...
Thema:
BF2 - krasses Cedega Problem
Die Seite wird geladen...
-
BF2 - krasses Cedega Problem - Ähnliche Themen
-
Cedega 6
Cedega 6: hy leute. bin neu auf der Suse Basis und weg von microsoft. also, ich wollt heute mit wine ein paar spiele intallieren und spielen, jedoch ist... -
Problem mit cedega
Problem mit cedega: Seit meinem letzten System-Update unter Gentoo Linux tritt beim Start von cedega folgender Fehler auf: /usr/lib/transgaming_cedega/gddb.py:24:... -
Cedega 6.0.1 Probs mit Mount
Cedega 6.0.1 Probs mit Mount: Hi leute ich habe mir Cedega gekauft und nun hab ich ein prob wen ich Das spiel einlege und auf Mount drücke bekomm ich die meldung. mount... -
Cedega Vollversion bei Suse-Kaufversion?
Cedega Vollversion bei Suse-Kaufversion?: Hallo Leute Ich bin schon die ganze Zeit am googeln finde aber keine klaren Angaben zu meiner Frage. Ist bei der Kaufversion von Suse 10.x eine... -
Compilen von Cedega
Compilen von Cedega: Hi Leute ich hab gehört es soll ältere Versionen von Cedega als Freeware geben. Weiss jemand wie man dei installiert? gruss Ticha