Betriebssysteme in Europa: Linux stagniert, Apple nimmt zu, MS Windows rückgängig

Diskutiere Betriebssysteme in Europa: Linux stagniert, Apple nimmt zu, MS Windows rückgängig im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; AT Internet Surveys, eine Abteilung der AT Internet, sammelt fleissig Daten im Internet und wertet diese aus. Kürzlich veröffentlichte das...

1. #1 newsbot, 15.10.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

AT Internet Surveys, eine Abteilung der AT Internet, sammelt fleissig Daten im Internet und wertet diese aus. Kürzlich veröffentlichte das Unternehmen Statistiken zur Verbreitung verschiedener Betriebssysteme.

Weiterlesen...

Thema:

Betriebssysteme in Europa: Linux stagniert, Apple nimmt zu, MS Windows rückgängig

Die Seite wird geladen...

Betriebssysteme in Europa: Linux stagniert, Apple nimmt zu, MS Windows rückgängig - Ähnliche Themen

1. Statistik - Betriebssysteme in Europa

Statistik - Betriebssysteme in Europa: Auf Prolinux ist ein Bericht über die Statistik der verwendeten Systeme in Europa erschienen. ---------- Laut AT Internet bewegen sich 90,9...
  2. Unterschied und Gemeinsamkeiten zwischen virtuellen Maschinen und Betriebssystemen

Unterschied und Gemeinsamkeiten zwischen virtuellen Maschinen und Betriebssystemen: Hallo, kann mir jemand plausibel den Unterschied zwischen virtuellen Maschinen und Betriebssystemen erläutern? Gruß
  3. verschlüsseln mit 2 betriebssystemen

verschlüsseln mit 2 betriebssystemen: halli hallo.. ich hab folgendes system: eine S-ATA Platte unerteilt in NTFS Partitionen für Vista und eine ext3 (glaub ich) für Ubuntu auf...
  4. Re: Andere Betriebssysteme nachträglich!?

Re: Andere Betriebssysteme nachträglich!?: blala
  5. Andere Betriebssysteme nachträglich!?

Andere Betriebssysteme nachträglich!?: Hallo, habe zwei Fragen 1. Wie kann ich am komfortabelsten meine ext3-home-Partition verkleinern 2. Kann ich nachträglich Windows oder auch...