Beste Möglichkeit beim Spiegeln

Zyrano

Zyrano

Tripel-As
Hi,

ich muss einen Suse10.3 Client der als FTP Server dient auf eine andere Maschine bringen.
Aufgrund der unterschiedlichen Hardware 64 Bit & 32 Bit möchte ich das System neu installieren auf der anderen Maschine und nachher die benötigt conf Dateien rüberziehen.

1. ) Welche Dateien muss ich kopieren? also welche sind für den FtP server notwendig.

2.) Wie / womit tuhe ich das am besten?
also gibt es dafür ein gutes Tool ? oder einfach normal kopieren? Sry durch die lange windows zeit bedingt durch unsere server ist mir linux bissl in den schatten geraten ^^
 
Logischerweise die Konfigurationsdateien deines FTP-Servers...

*"Wenn-du-uns-den-noch-verraten-wuerdest.."-Platte aufleg*

Womit du eine Konfigurationsdatein verschiebst/kopierst, solltest du doch eigentlich selber wissen...
 
Naja in der Frage steht "welche Dateien" :rtfm: .Damit meinte ich die genaue Bezeichnung! Ist schon klar das es die conf dateien vom ftp server sind.

habs aber schon selber gefrickelt.....
 
Ja wie sollen wir dir sagen wie die conf datei heist wenn wir nicht mal wissen welchen FTP Server du einsetzt ... o.O.
Das is genauso wenn ich von dir verlang das du mir sagst welchen Sprit ich tanken muss wenn ich dir gar net sag was ich für ein Auto hab ....

greetings
 

Ähnliche Themen

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben