besser geschützt: Mozilla oder Xombrero?

Diskutiere besser geschützt: Mozilla oder Xombrero? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich habe mich angewöhnt, intensiv mit noScript umzugehen. seither kommen nur noch https-Seiten von Gmx zum Vorschein. würde das der...

1. OuI

OuI Jungspund

Ich habe mich angewöhnt, intensiv mit noScript umzugehen. seither kommen nur noch https-Seiten von Gmx zum Vorschein.

würde das der Sicherheitsbrowser Xombrero noch besser schaffen?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

besser geschützt: Mozilla oder Xombrero?

Die Seite wird geladen...

besser geschützt: Mozilla oder Xombrero? - Ähnliche Themen

1. Linux Mint plant MintBox 3, LMDE 4 und verbessertes Logo

Linux Mint plant MintBox 3, LMDE 4 und verbessertes Logo: Auch wenn in nächster Zeit keine neue Veröffentlichung bei Linux Mint ansteht, hat der monatliche Statusbericht einige Neuigkeiten zu verkünden....
  2. Genode 19.08 mit verbesserter Anwendbarkeit

Genode 19.08 mit verbesserter Anwendbarkeit: Das freie Betriebssystem-Framework Genode bringt in Version 19.08 Verbesserungen der praktischen Anwendbarkeit, eine erweiterte Portierung auf...
  3. Experimentelle Distribution »distri« will Paketverwaltung verbessern

Experimentelle Distribution »distri« will Paketverwaltung verbessern: Michael Stapelberg hat erforscht, warum Paketmanager langsam sind. Dazu hat er eine experimentelle Distribution erstellt, die seine Erkenntnisse...
  4. Nmap 7.80 kommt mit npcap und vielen Verbesserungen

Nmap 7.80 kommt mit npcap und vielen Verbesserungen: Die Nmap-Entwickler um Gordon Lyon (auch Fyodor genannt) haben zur gestern in Las Vegas zu Ende gegangenen DefCon eine neue Version ihres Port-...
  5. libcamera soll Zugriff auf komplexe Videokameras verbessern

libcamera soll Zugriff auf komplexe Videokameras verbessern: Die zunehmende Komplexität von Videokameras macht es immer schwieriger, die vielen Einstellungen der V4L-Schnittstelle zu beherrschen. libcamera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden