Besoffen nach Hause :)

Diskutiere Besoffen nach Hause :) im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Das hier ist für alle, die die Yetispiele nicht mehr sehen können. :devil: http://www.wagenschenke.ch/

  1. #1 Edward Nigma, 02.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Das hier ist für alle, die die Yetispiele nicht mehr sehen können. :devil:

    http://www.wagenschenke.ch/
     
  2. #2 qmasterrr, 02.07.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    34m
     
  3. #3 RlDdLeR, 02.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Schaffe knappe 60 m :/ Mehr leider nicht...kommt man da wirklich mal nach Hause?
     
  4. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    *ggg* ich war ja schon immer dafür, einen wohnwagen neben die disco zu stellen! dann schaffe ich es auch mit meinen 59m! :finger:
     
  5. #5 ExRevel, 02.07.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ok, bei mir ist der spass schon nach 45 Metern zu ende! :)
     
  6. #6 Lord Kefir, 02.07.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mist... nach 31 Metern hat das Telefon geklingelt... gleich noch mal ausprobieren... ;)
     
  7. NaRF

    NaRF Hatifschnacke

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    cooles spiel :)

    hab 83m geschafft
     
  8. #8 Edward Nigma, 02.07.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Nur 63m. Wenn ich so in Wirklichkeit nach Hause gehen würde, würde das aber verdammt lange dauern. :)
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    <- 75 meter ... wobei auch bestimmt noch mehr gehen würde, nur blöd das ich die aktiven Ränder im KDE ativiert habe :D
     
  10. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    45 m erster versuch :D
     
  11. DaMutz

    DaMutz Doppel-As

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giebenach / Schweiz
    60m

    gutes spiel
     
  12. #12 Luzifer, 02.07.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Ich habe 46m geschafft.
     
  13. #13 Adridon, 03.07.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    *wank* 53 Meter
     
  14. #14 Luzifer, 03.07.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Mein neuer Rekord: 58m
     
  15. #15 chiefadri, 04.07.2004
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    69m mehr schaffe ich nicht. *hicks*
     
Thema:

Besoffen nach Hause :)

Die Seite wird geladen...

Besoffen nach Hause :) - Ähnliche Themen

  1. Bootprobelem nach Installtion von obrevenge

    Bootprobelem nach Installtion von obrevenge: [gelöst]Hallo ich habe ein blödes Problem, das m.W. schon mehrfach bei Installationen (afaik nur bei Arch) von einer HDD installation per Livecd...
  2. Meldung nach initramfs update

    Meldung nach initramfs update: Hallo Was bedeutet die folgende Meldung nach einem initramfs update ---------- I: The initramfs will attempt to resume from /dev/sda15 I:...
  3. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  4. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  5. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...