Beschreibung Installation Xen 3.0 unter OpenSuse 10.2 detailliert

E

elTim

Jungspund
Hallo zusammen,

kann mir einer bitte genau beschreiben, was ich tun muss, um unter OpenSuse 10.2 Xen 3.0 zu installieren und zum laufen zu bekommen?
Maschine ist ein HP Xeon DualCore 2,13GHz (64 Bit)

DANKE!!! :think: :hilfe2: :D ?(
 
Also ich denke es wird sich niemand die Arbeit machen und dir das Schritt für Schritt erklären. Oder zahlst du dafür? ;)

Ansonsten hilft die Google immer. 10 Sekunden (kostenlose) Arbeit von mir und hab folgendes gefunden:

http://de.opensuse.org/Xen

Und da war ein Link

http://en.opensuse.org/Installing_Xen3

Und ich denke da gibt es noch viel mehr bei Google! Also erstmal selber suchen und bei Problemen wieder melden. Da helfen die Leute dann auf jeden Fall! :)


mfg hex
 
Wie das mit dem XEN-Kernel geht habe ich mal durch einen blöden Zufall raus bekommen. Geh mal einfach in YAST Software installieren und gib unter der Suche einfach mal XEN ein, dort müssten dann glaube ich zwei oder drei Einträge sein. Ich weiss nur das ich einfach alles installiert hatte was auf der CD drauf war und mich dann wunderte das grub mit einmal ein XEN-Kernel starten wollte. Ich hoffe ich konnte helfen
 
Ja, danke, so hab ich es jetzt auch gemacht, allerdings unter 10.1 weil es unter 10.2 warum auch immer NIE ging :-s
Danke trotzdem! :)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

openSuse 11.4 und 12.1 als Gast in XEN

Vista und Grub openSUSe 11.1

Zurück
Oben