beryl - kleine Frage(?)

sudeki

sudeki

Doppel-As
Ich habe bei mir beryl installiert, alles läuft nun auch super, hab's im autostart etc.
Nur habe ich eine Frage, weiß jemand wie bzw. wo ich den Effekt ausstellen kann der kommt wenn man ein Fenster minimiert und maximiert? "Also diese schlängelnde Linie von der Taskbar aus... und dort hin" also wo ich diese ausschalten kann? Weil dies nervt micht sehr und ist anscheinend sehr Leistungs fressend (hakt dort leicht)

danke für jede Hilfe - sudeki
 
zumindest unter Suse gibts dafür den Beryl-Manager. tipp einfach mal "beryl-manager" in die konsole ein, vll hast du es auch bei dir drauf. wenns nicht klappt, musst du auf die nächsten beiträge warten^^
 
Na den habe ich ja ;)
Aber ich finde diese Einstellung dort leider nicht :(
 
Im Beryl Settings Manager kannst du das unter "Visual Effects"/"Animations" einstellen.
 

Ähnliche Themen

Suse 9.1 mit vanilla kernel -> diverse fragen

Zurück
Oben