beryl beim Systemstart?

M

moongoose

Eroberer
Hallo,
ich habe erfolgreich beryl eingerichtet. Wenn ich aber mein System starte, dann muss ich erst immer beryl über die Konsole starten damit es läuft. Geht das irgendwie auch beim Systemstart??? Dass ich nicht dauernd erst den Befehl "beryl" eingeben muss???

mfg moongoose
 
Unter gnome kenn ich ein gui-programm für sowas (Einstellungen->Sitzungen), ein config-file müsste es aber auch geben. Angaben zu deiner Distris/ Deinem Window-manager wären standardmäßig hilfreich. Abgesehen davon würdest du jedoch mit google in 1min zu ner lösung kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

sed - Bitte um Unterstützung

Console I/O mit loggen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

OpenBSD 6.2/Sparc64 auf Sun Blade Silver 2500

Zurück
Oben