Beryl auf Kubuntu?

L

Lexis

Tripel-As
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich will mir Kubuntu installieren weil ich besser mit der KDE Oberfläche zurecht komme, ich hab bei Google nachgeschaut wie man Beryl auf Kubuntu installiert habe aber nur die Installations Anleitung für Ubuntu gefunden! Wer kann mir weiter helfen? ?(
 
Schau mal im Wiki bei www.beryl-project.org.
Da sind einige Anleitungen für Ubuntu.
Die Installation an sich ist unter (irgendwas)ubuntu gleich. Wie man Beryl mit KDE nutzt, wird da aber auch erklärt ...
 
Also Beryl ist auch in den Ubuntu Paket Quellen.Geht ja dann auch mit Kubuntu.
Suche mal mit Synaptic nach Beryl :)
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Virtualboxproblem

Installation von COM Ports unter Unix

Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden

Zurück
Oben