Beryl: andere Desktops kein Hintergrundbild

q-rios

q-rios

Mitglied
Ich hab Beryl aktiv, leider habe ich auf den anderen Seiten des Cubes kein Hintergrundbild :(


Was mich außerdem noch nervt, wenn ich oben auf ein Fesnter doppelklicke (Titelleite) dann wird das Fenster nur so groß wie die Titelleiste.
Das nervt mich, und vorher war es so, dass es sich dann entweder maximiert hat oder wiederhergestellt hat

Danke
 
Schau mal in den Einstellungen unter General/General/desktop Background und entferne das Häkchen bei "Desktop manager supports viewports".

Das mit dem Einrollen finde ich ein nettes Feature. Wenn du Fenster maximieren oder minimieren willst, dann benutze doch die entsprechenden Buttons.
 
Schau mal in den Einstellungen unter General/General/desktop Background und entferne das Häkchen bei "Desktop manager supports viewports".

Das mit dem Einrollen finde ich ein nettes Feature. Wenn du Fenster maximieren oder minimieren willst, dann benutze doch die entsprechenden Buttons.

Ok danke,

Ja das ist halt Gewöhnungssache und ich find das halt nicht so toll :P

Was mir auch gerade aufgefallen ist, wenn ich ein Fenster öffne, egal was, dann wird das Fenster ganz oben am Bildschirm Rand geöffnet, sogar unter der oberen Leiste (Ubuntu, Gnome)
 
Konnte man nicht irgendwo in den Tiefen von den Beryl-Settings festlegen, was er bei nem Doppelklick anstellt?
 

Ähnliche Themen

Internetfreigabe unter Ubuntu Netbook Remix

beryl - kleine Frage(?)

Frage zur Panel-Fensterliste und zum AWN

Beryl konfigurieren

Beryl Funktionen

Zurück
Oben