Berichte vom Boston GNOME Summit

Diskutiere Berichte vom Boston GNOME Summit im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Auf dem GNOME Summit, der vom 10. bis 12. Oktober in Boston, USA, stattfand, referierten die Entwickler über den aktuellen Stand und Pläne für die...

  1. #1 newsbot, 16.10.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Auf dem GNOME Summit, der vom 10. bis 12. Oktober in Boston, USA, stattfand, referierten die Entwickler über den aktuellen Stand und Pläne für die Zukunft.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Berichte vom Boston GNOME Summit

Die Seite wird geladen...

Berichte vom Boston GNOME Summit - Ähnliche Themen

  1. Canonical berichtet über die Verbreitung von Ubuntu

    Canonical berichtet über die Verbreitung von Ubuntu: Unter dem Titel »Ubuntu is everywhere« berichtet Canonical über Anwenderzahlen und Verbreitung am Desktop, bei Mobilgeräten und in der Cloud....
  2. World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux?

    World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux?: gelöscht gelöscht
  3. KDE e.V. nimmt Quartalsberichte wieder auf

    KDE e.V. nimmt Quartalsberichte wieder auf: Ein Jahr lang waren die Quartalsberichte des KDE e.V. in der Versenkung verschwunden. Weiterlesen...
  4. (Deep) Shredder 11: suche Erfahrungsberichte

    (Deep) Shredder 11: suche Erfahrungsberichte: Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand von euch (Deep) Shredder 11 einsetzt und wie brauchbar das Programm ist. Ich suche vorallem ein...
  5. KDE 4.0 Beta 1 erschienen - Erste Testberichte?

    KDE 4.0 Beta 1 erschienen - Erste Testberichte?: moin, wollte mal fragen ob ihr schon KDE 4.0 Beta 1 getestet hab. Ich wills mir in den nächsten Tagen auf ner freien Partition mit nem frischen...