Bericht: Fritz!Card DSL SL auf Suse 9.0

GanbaruX

GanbaruX

Mitglied
Hallo,

mein Umzug nach Linux ist nun vollendet.

Ich habe grad als finalen Schritt meine DSL Karte in meinen Rechner eingebaut und installiert. Hatte ich vor Wochen noch Angst irgendwas könnte mit der Karte und dem System nicht hinhauen, kann ich heute allen Einsteigern getrost sagen:

"Fritz!Card DSL SL auf Suse 9.0 klappt."

- Karte eingbauen
- Rechner hochfhren
- Karte wird erkannt...wie in Windows... [ok]
- Karte auswählen, durchklicken
- Name / PW eingeben
- Beenden
- KInternet geht von alleine auf, anklicken, surfen, fertig.

Und ich hatte Angst es würde Zeit, Nerven und Nächte kosten bis ich wieder ins board komme ;-)

Mir hätte dieser Thread in einer Phase der Unsicherheit beim Hardwarekauf geholfen.

GanbaruX
 

Ähnliche Themen

SuSE 10.1 und Internet mit Fritz!Card DSL SL

Fritz!Card DSL SL USB unter SUSE 9.3 Personal

Fritz!Card DSL SL USB mit Suse 9.3

SUSE 9.3 Pro x86-64 u. Fritz!Card DSL SL USB

ISDN Kanalbündelung SuSe 9.0

Zurück
Oben