BeOS5-PersonalEdition als Iso?

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

ich wollte mal BeOS5-PersonalEdition testen

allerdings ist dies kaum möglich da ich nur exe dateien gefunden habe und unter linux ... naja ihr kennt die geschichte.

Kennt ihr eine quelle wo ich das ganze als iso bekommen kann ?
 
klar gibts isos :) gibt sogar isos von der Weiterentwicklung BeOS, die es offiziell nie gab :)...aber kann dir natürlich den Link dazu nicht geben. Hier aber ein Link zu einer Seite, die eine BeOS Distribution anbietet, die du auch mit deinem Linux auf deine Platte kloppen kannst: http://www.beosonline.com/

//Nachtrag:
BeOS lief bei mir aber mehr schlecht als Recht. Wenn du ne etwas neuere Graka eingebaut hast, siehst du erstmal schwarz/weiß :)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Wie sende ich eine Datei von Linux an einen eingesteckten Datenträger?

Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner

SELinux und IPTV

Console I/O mit loggen

Zurück
Oben