belkin wlan usb stick??

C

chrizzle

Grünschnabel
hallo

erstens mal bin newbie also ned gleich fertigmachen! :D

will mir jetzt fürs i-net ubuntu installieren. klapt auch gut, allerdings will mein usb wlan stick noch ned, wo bekomm ich dafür treiber her?

ist ein belkin gerät

lg
c
 
Ohne Infos keine Hilfe. Wir können nicht wissen, was das für ein Belkin Stick ist. Infos.
Gruß
Yogibaer
ps: was sagt lsusb als root bei eingestecktem stick?
 
Danke Factory, dass du Deine Erfahrungen mit RM mit anderen teilst. Finde ich gut. War ja auch erfolgreich wie bei mir.
Der TE sollte aber erst einmal die Forenregeln lesen und uns dann, die vielleicht helfen können Infos geben. :-)
Gruß
Yogibaer
 
stimmt da hast schon recht ^^ aber naja bin da zum helfen net zum meckern ^^ hehe....
 

Ähnliche Themen

SSD sicher löschen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

DVB-USB pctv520e will einfach nicht erkannt werden

Zurück
Oben