belinea monitor im eimer

sphreak

sphreak

Kommentarvernachlässiger
hi
hab hier nen 17er belinea stehen!
hab vorgestern abend meinen rechner angeschaltet und irgendwie will seit dem der monitor seinen dienst nicht mehr ausüben. das einzige was er macht wenn er an ist: "tic 1secpause tic 1sec pause" und dann ganze zeit, aber kein bild:( hatte jemand zufällig so nen ähnliches problem mit seinem monitor und hat es repariert bekommen?
weil mit nem 14mvx plus hitachi ist das leben nur halb so gut vorallem, der ist so gelblich, das erinnert mich an irgend nen elektroraum in der schule, ist mir aber viel zu "oldschool"
regards
 
Also wenn du den Monitor im Laden gekauft hast, ruf einfach beim Belineasupport an....
die sind idR sehr! Kundenfreundlich....
Normalerweise bekommst du per Paketdienst einen neuen Monitor und die nehmen auch gleich den alten wieder mit.
 
Meiner Meinung nach ist das Netzteil im Arsch!! Hab sowas schonmal öfter erlebt!! In der Reghel hab ichs nicht hinbekommen, wenn du ne lösung findest, meld dich!!

Gruß Daniel
 
ey wie lustig ..
mir is genau das selbe vorgestern passiert!!!

ich bringe den demnächst mal zu ner Werkstatt für Fernseher ...
wenn das was bringt melde ich mich nochmal ...
 
@mts
jo wäre cool wenn du mir bescheid sagen könntest! ich frag mal meinen onkel, der kennt sich so bissl mit den sachen aus. mal gucken was er so findet! ansonsten 19er kosten ja schon unter 200 und so ne reperatur ist auch bestimmt net gerade billig
 
also ich war inner werkstatt ...
die meinten das lohnt sich nicht, weil die reparatur teurer als nen neuer monitor wär ...
 
Klingt ganz so, als wenn bei dem Moni ein Kondensator abgekocht wäre. Das klicken kommt davon, dass er versucht Spannung aufzubauen, die durch den defekten Kondensator nicht mehr kommt und er es immer wieder versucht.
 
hm ich schraube ihn gleich ma auseinander mit meinem elektroonkel und dann mal gucken!
danke für den tipp saiki, hört sich jedenfalls logisch an
 
Zurück
Oben