bei matlab start -segmentation fault

cremi

cremi

Dude
hab mir matlab installiert und wenn ich jetzt matlab starten will, bekomme ich ein segmentation fault:

Code:
laurin@rincewind:/usr/local/matlab7/bin$. /matlab
Segmentation fault

hab ein bischen gegoogelt und gefunden, dass dieses problem auftritt wenn man es auf AMD64 platformen installiert - dazu gab es auch einige lösungsvorschläge.
mei problem: es läuft auber auf x86 platform und dazu hab ich nichts gefunden (diese hab ich in meiner verzweiflung alle ausprobiert - half natürlich nichts)

habe kubuntu 6.10 installiert.

habe die selbe version von matlab, auf die selbe weise unter debian installiert und es lief problemlos.

hat irgendjemand eine idee - ich bin ratlos.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

X Error: BadDevice und ERROR: Communication problem with....

Zurück
Oben