Beckstein wird IT-Chef

Diskutiere Beckstein wird IT-Chef im Fun Forum im Bereich Sonstiges; http://www.heise.de/newsticker/meldung/48528 :O :frage:

1. rup

rup Haudegen

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beckstein wird IT-Chef

Die Seite wird geladen...

Beckstein wird IT-Chef - Ähnliche Themen

1. IceWM 1.8.3: Fenstermanager für ältere PCs wird effizienter [Notiz]

IceWM 1.8.3: Fenstermanager für ältere PCs wird effizienter [Notiz]: [IMG] Der ressourcensparende Fenstermanager IceWM für das Fenstersystem X11 eignet sich in erster Linie für ältere PCs und Notebooks. Ganz der...
  2. USB Stick wird als cdc_ether erkannt

USB Stick wird als cdc_ether erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomen mit einem USB Stick und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich kriege das Gerät nicht gemounted,...
  3. ShardingSphere wird Toplevel-Projekt der Apache Software Foundation

ShardingSphere wird Toplevel-Projekt der Apache Software Foundation: Das Projekt ShardingSphere hat den Status eines Toplevel-Projekts bei Apache erhalten. ShardingSphere dient zur Verteilung von Daten auf mehrere...
  4. Zimbra wird proprietär

Zimbra wird proprietär: Die Mail- und Groupwarelösung Zimbra der Firma Synacor Inc. wechselt mit Zimbra 9 zu einer proprietären Lizenz. Weiterlesen...
  5. Mitchell Baker wird CEO von Mozilla

Mitchell Baker wird CEO von Mozilla: Mitchell Baker führt ab sofort offiziell die Geschäfte der Mozilla Corporation als Chief Executive Officer (CEO). Sie war bereits seit einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden