BB-Code bei Interessengemeinschaften

Diskutiere BB-Code bei Interessengemeinschaften im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich wollte in einer der drei bisher existenten Interessengemeinschaften ein paar Links für die Nachwelt und/oder Neueinsteiger posten....

  1. #1 slackfan, 14.04.2009
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo,


    ich wollte in einer der drei bisher existenten Interessengemeinschaften ein paar Links für die Nachwelt und/oder Neueinsteiger posten. Jedoch verbietet mir das Board einige BB-Codes (z.B. LIST). Wäre es möglich, das Diskussionsformular der Art frei zu schalten, dass es dem Thread-Formular entspricht?


    cu
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich schau mal ob es eine seperate Trennung der BB-Codes für die Gemeinschaften gibt ...
     
  3. #3 slackfan, 14.04.2009
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Danke sehr. Ich habe es erstmal so reingehauen. Die Begrenzung auf 1000 Zeichen hat meinen Ansatz mit der Liste sowieso im Keim erstickt (waren über 5000 Zeichen).

    cu
     
Thema:

BB-Code bei Interessengemeinschaften

Die Seite wird geladen...

BB-Code bei Interessengemeinschaften - Ähnliche Themen

  1. BB-Code -> HTML Applet

    BB-Code -> HTML Applet: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Applet/Script (so wie in diesem Forum), mit dem man Texte möglichst leicht formartiern kann und...
  2. UBB-Code in einem Array mit Hilfe einer Funktion ersetzen

    UBB-Code in einem Array mit Hilfe einer Funktion ersetzen: PHP 5.2.0, MYSQL 5.1 Guten Abend, Ich wollte mir ein kleines Skript basteln das mir bestimmte Codes, in diesem Fall UBB-Codes, in einem Array...
  3. Wiki - BB-Code AddOn ?

    Wiki - BB-Code AddOn ?: Hi, könnte man das Wiki mit einem BB-Code AddOn kompatibel zu den Postings machen ? Würde bei der Übernahme von Artikel aus dem Board ziemlich...