batteriestatusanzeige meldet fehler

M

murph

Doppel-As
hi!
an sich nur ein kleiner fehler, aber nervig, vor allem, weil die notebooks in einer firma benutzt werden sollen. bei jedem start bekomme ich die fehlermeldung, dass die batteriestatusanzeige nicht anzeigbar ist (im panel).
der schönheitsfehler sollte aber nicht sein, ich will diese anzeige haben, funktionierend.
datas: fujtsu siemens amila pro
 
ich hatte den selben fehler...
im prinzip habe ich nicht die kernel unterstützung für acpi gehabt und auch die acpi tools waren nicht installiert...

was benutzt du da...gnome oder kde?
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Fehler: Einhängen des Windows-Speichers fehlgeschlagen

DBus-Error

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Nach diversen Package-Updates geht Java-Applikation nicht mehr

Zurück
Oben