BarbieOS

A

Anzeige

Hallo mjup,

schau mal hier: BarbieOS. Dort wird jeder fündig!
mjup

mjup

Tripel-As
Sicher. Ich werds warscheinlich auchnicht verwenden.
Aber trotzdem würd ich es gern mal testen.

Ich finds irgentwie gut, das Martel die kleinen medis gleich in die richtige richtung lenkt.(Weg von M$)
 
tsuribito

tsuribito

Oberschüler
Ich weiss nicht, riecht etwas nach fake ;)

Aber vielleicht wird es ja danach Änderungen in der Barbie Linie geben. Ken wird ein Brilletragender Radiobastler und eine RMS Figur wird eingeführt ^^
Dazu züchtet Mattel damit IT Spezialistinnen und natürlich (weiblichen) Nachwuchs für die GNU Community
 
ZacKPloK

ZacKPloK

blabla
Ich hab mal Spaßeshalber die Mattel-Website mit Google nach Linux und nach Notebook duchsucht, gab nix vernünftiges. Allerdings kann es ja sein das sie sowas nicht auf der HP ankündigen.
 
R

redlabour

-
mjup schrieb:
Sicher. Ich werds warscheinlich auchnicht verwenden.
Aber trotzdem würd ich es gern mal testen.

Ich finds irgentwie gut, das Martel die kleinen medis gleich in die richtige richtung lenkt.(Weg von M$)

Du meinst das nicht ernst, oder ??

Lies die Seite mal richtig - insbesondere die Links zu den anderen Satireseiten :

"RELATED STORIES ON DIVISIONTWO:

US.BLAST.D Worm Wreaks Havoc on US Postal Service

One Child Dead, 3 Wounded in Daycare Piracy Raid

Windows vs. Linux - On the server and on the desktop

Windows No - The Next Big Thing from Microsoft?

You've Got Features! An overview of the new AOL 8.0 "

Das ist ein Onlinesatiremagazin.

Bsp.:
US.BLAST.D Worm Wreaks Havoc on US Postal Service
Der erste Virus der auch vor Briefpost nicht halt machte.

:finger:
 
D

damager

Moderator
:bounce: *rofl*

ich will endlich HE-MAN OS :-)
"Bei der Macht von Linux....ich haaabbbeeee dieeee Maaaccht"

Sorry für den :spam:
 
mjup

mjup

Tripel-As
Vieleicht is es ja eine fake seite.

Komisch is nur, das der link aus dem debian news is.
Debian Weekly News - 7. Oktober 2003
Schau mal aufder portalseite.


Aber noch cooler wär teletabiOS!
Alles schöhn bunt, mit niedlichen gereuschen. und nach dem starten grinst einem die teletabiwiese an.
Ups! Das gibts ja scho von M$.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

OSGeoLive 14.0 („Malena“): Geoinformationssystem für Experten und Interessierte

Fedora 34: Distribution erhält Upgrade auf Linux 5.12 [Notiz] (Update)

Manjaro Linux 20.2: Zweite Vorschau mit KDE Plasma 5.20.1 und Kernel 5.9 [Notiz]

Fedora 34: Distribution erhält Upgrade auf Linux 5.12 [Notiz]

Ardour 6.7: Mächtige quelloffene DAW mit zahlreichen Verbesserungen

Sucheingaben

teletabios

Oben