banshee und wma

fussel

fussel

Jungspund
Ich habe suse 11.1 mit gnome und nutze banshee?? (Weiß nichts Besseres!).
Meine audio-files werden nicht erkannt (wma). Was kann ich tun?

Ich hab' schon jede Menge ausprobiert: u.a. libdvdcss - funktioniert nicht! suse.linuxin.dk will mich nicht. Wie krieg ich den richtigen codec?

Oder wie kann ich die wma's zu mp3's oder wv's oder was auch immer machen, damit ich meine musik hören kann??
:hilfe2:
 
Hi Rain_Maker Du bist klasse! Vielen Dank hat gut geklappt. Allerdings musste ich die g-streams alle löschen und nur das packman repo laufen lassen, dann ging's. Danke Dir
 

Ähnliche Themen

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

mplayer und last.fm

banshee stürzt ab ?!?

Internetradio mit mplayer

OpenSuse - komme mir xine/wine/grafik und anderen nicht weiter

Zurück
Oben