Banshee m2ts

Diskutiere Banshee m2ts im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, weiß jemand, ob Banshee mit m2ts umgehen kann. (Erkennen und abspielen?)

1. #1 flammenflitzer, 24.09.2010
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo,
    weiß jemand, ob Banshee mit m2ts umgehen kann. (Erkennen und abspielen?)

Thema:

Banshee m2ts

Die Seite wird geladen...

Banshee m2ts - Ähnliche Themen

1. Banshee 2.9.0 nutzt GTK+ 3

Banshee 2.9.0 nutzt GTK+ 3: Nach zwölfmonatiger Entwicklungsarbeit hat das aus 19 Entwicklern, 27 Übersetzern und vielen Testern bestehende Banshee-Team seinen freien...
  2. Banshee und Remuco

Banshee und Remuco: Hallo zusammen, ich würde Banshee gerne per Bluetooth und Handy (Nokia 5230) steuern. Die benötigten Pakete sind auf dem Rechner installiert....
  3. Linux Mint ändert Affiliate-Code von Banshee

Linux Mint ändert Affiliate-Code von Banshee: In einem Schritt, der auf den ersten Blick dem Vorgehen von Canonical im Februar 2011 entspricht, hat Linux Mint die von Banshee über den...
  4. Diskussion um Banshee in der Ubuntu-Standardinstallation

Diskussion um Banshee in der Ubuntu-Standardinstallation: Der Musikplayer Banshee, der erst in Version 11.04 von Ubuntu in die Standardinstallation aufgenommen wurde, soll in Version 12.04 offenbar wieder...
  5. banshee und wma

banshee und wma: Ich habe suse 11.1 mit gnome und nutze banshee?? (Weiß nichts Besseres!). Meine audio-files werden nicht erkannt (wma). Was kann ich tun? Ich...