Banner in der Signatur?

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
In der letzten Zeit haben "Banner" in den Signaturen immer mehr zugenommen..und einige
leute fängt es schon an zu nerven...
:]

ich dachte wir machen einfach mal ne poll/disc darüber ob wir Banner in der Sig abschaffen oder nicht?!?!
also äussert euch einfach und votet :)

netten Gruss Andre :)
 

mapiox

Tripel-As
Beiträge
176
bin dagegen, muß immer den Text zwischen den Bannern und Bildern suchen :D

Signatur ausblenden ist keine gute Lösung, da dort meistens auch Informationen zum OS und zur Hardware stehen.
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Wobei mir die Banner egal sind !

Wofür gibts im Galeon/mozilla die Option Image von diesem Server blocken ? *fg*
 

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Beiträge
473
Ich denke es kommt auch auf die Größe an.
Ich mein wenns so ein kleines Knöpfchen ist stört´s mich
eigentlich net. Aber es kommt natürlic hauch auf eure Bildschirmauflösung an.
Trotzdem find´ ich Banner cool
:dafuer:
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Also mich stören die Banner nicht und wenn doch kann man sie ja - wie Devilz schon gesagt hat - einfach blockieren ;)
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
also bis jetzt...

stehts 3:1 für! die Banner...
wäre schön wenn sich noch mehr leutz dazu melden würden ;)
 

Nightwing

User
Beiträge
108
ich hab nicht abgestimmt

da ich wohl mehr oder weniger auch angesprochen wurde.

Also ich denke dass das in zeiten von isdn & breitbandanschlüssen wirklich gar kein problem mehr darstellt ein banner von max. 50k mitzuladen. die 1 oder 2 Sek. mehr oder weniger machens auch nicht mehr aus. Allerdings kommt es dann natürlich noch auf die größe an. Schaut euch mal in anderen freeware oder warezboards um was da teilweise riesige bilder in den sigs kursieren oder, speziell an andre, erinner dich mal an das ganz kleine bild von indy im gp.

prinzipiell bin ich also nicht dagegen. muss aber in nem verhältniss stehen. vielleicht lässt sich ja auch ein hack für die boardsoft auftreiben das nur bilder in einer max. größe akzepiert.
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Wegen dem Hack - wie wärs mit nem Hack, dass die einzelnen Nutzer wählen lässt ob die Banner in der Sig angezeigt wird? Wenn man nämlich Images komplett blockiert ist ja auch der ganze Rest weg... :(
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Hehe wunderbar ;) Hoffe mal du findest einen weil der dürfte das Problem dann lösen ;)

Isses schwer, den selbst zu schreiben? Kenn das WBB 1.1.1 vom Source her ned...
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
Original von andre
wie wärs mit nem Hack, dass die einzelnen Nutzer wählen lässt ob die Banner in der Sig angezeigt wird?
gute Idee ...ich werde mich mal auf die suche nach sowas machen... :]
...also so einen Hack gibts es leider noch nich ;(
und sowas selber bauen ist glaub ich auch nix....auf jeden Fall würd ich sowas
nich hier im Board testen :)
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Bei eine Nutzenabwägung wäre ich knapp dafür alles beizubehalten, weil die Signatur zu wichtig ist.
Allerdings sollten sich die potentiellen Bannerposter hier vielleicht etwas selbst beschränken. Müsste in eine "Community" doch drin sein, oder?
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

Oben