»Baldur's-Gate: Enhanced Edition« für Linux verfügbar

Diskutiere »Baldur's-Gate: Enhanced Edition« für Linux verfügbar im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Nachdem Beamdog die beide Baldur's-Gate-Teile neu auflegte, hat der Hersteller wie versprochen nun auch eine Version von »Baldur's-Gate: Enhanced...

1. #1 newsbot, 30.09.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nachdem Beamdog die beide Baldur's-Gate-Teile neu auflegte, hat der Hersteller wie versprochen nun auch eine Version von »Baldur's-Gate: Enhanced Edition« für Linux herausgebracht. Fertig ist das Spiel allerdings noch nicht, sondern steht lediglich in Form einer Betaversion zur Verfügung.

Weiterlesen...

Thema:

»Baldur's-Gate: Enhanced Edition« für Linux verfügbar

Die Seite wird geladen...

»Baldur's-Gate: Enhanced Edition« für Linux verfügbar - Ähnliche Themen

1. »Baldur's Gate II: Enhanced Edition« erreicht Linux

»Baldur's Gate II: Enhanced Edition« erreicht Linux: Nachdem Beamdog die beiden Baldur's-Gate-Teile neu auflegte, hat der Hersteller wie versprochen nach dem ersten Teil auch die Fortsetzung für...
  2. »Icewind Dale: Enhanced Edition« für Linux veröffentlicht

»Icewind Dale: Enhanced Edition« für Linux veröffentlicht: Nachdem Beamdog bereits die kommende Verfügbarkeit des Rollenspielklassikers »Icewind Dale: Enhanced Edition« auch für Linux angekündigt hatte,...
  3. »Icewind Dale: Enhanced Edition« kommt für Linux

»Icewind Dale: Enhanced Edition« kommt für Linux: Nachdem Beamdog die beide Baldur's-Gate-Teile neu auflegte, widmet sich der Hersteller nun auch einer Enhanced Edition von Icewind Dale. Im...
  4. Enhanced Mitigation Experience Toolkit (EMET) v2.0

Enhanced Mitigation Experience Toolkit (EMET) v2.0: hi,ich schaue mir gerade EMET 2.0 an und wollte mal fragen ob hier jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat. Mich plagen sa so einige dinge...
  5. SUPER - SUSE Performance Enhanced Release

SUPER - SUSE Performance Enhanced Release: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit SUPER (SUSE Performance Enhanced Release)? Angeblich soll das ja 50% schneller...