Backup mit DiscArchive

G

gajol

Grünschnabel
hallo,

wie ist es möglich dar mitzuteilen, das es die Dateien in einem anderen Verzeichnis als dem Originalverzeichnis wiederherstellt?

Ist es möglich dar mitzuteilen, das es einzelne Verzeichnisse wiederherstellt?

Bin am verzweifeln und habe jetzt schon drei stunden das tutorial gewälzt und bin leider dem englischen nicht so mächtig.

vielen dank für eure hilfe.
 
Hallo

1. dar kann nat. in einem x-beliebigem Zielverzeichnis restored werden.
Aber ich verstehe diese Frage nciht komplett, es amcht nat. keine Sinn /etc zu backupen un d es dann anch /usr zu restoren

2. Zur Frage ob es einzelne Verzeichnisse wiederhestellen kann: solte möglich sein, schließlcih kannst du auch einzelen Dateien aus dem Archiv wieder herstellen.

3. Wie sicherst du ?

Ich sichere selbst per dar aber immer komplette Partitionen, wobei /, /home /boot bei mir separat liegen /root 22Gb belegt zu 40% ergibt ein dar-archiv von 3,6 GB

mfg
schwedenmann
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Port Forwarding mit iptables

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Zurück
Oben