Backtrack 2 WLAN Problem

X

x-r4y

Grünschnabel
Meine WLAN Karte wird nicht angezeigt.
Wenn ich auf iwconfig gehe,steht dort "no wireless extenesiosn".Übringes ich lasse das ganze über eine virtual machine laufen.
Paar daten:
Ich habe atheros ar50005g.
Habe die Sufu benutzt aber nicht viel über backtrack und WLAN erfahren....
Ich hoffe mir kann jemand mal helfen,sitze schon den ganzen Tag dadran.
 
Wenn du das über eine VM laufen lässt, ist das kein wunder das deine Karte nich gefunden wird.
Eine VM simuliert einen komplett neuen Rechner. Also existiert die WLAN-Karte auf der VM nicht.
Du musst schon Backtrack auf ne CD brennen und direkt starten.

Lg, sim.
 
Naja auch so wird sie nicht erkannt.Kann mir jemand sagen,wie ich die WLAn karte zum Laufen bringe ?
Meintetwegen ohne VM....
Sitzer schon den ganzen Tag daran und am googlen bis jetzt ohne Erfolg,würde mich über jede Hilfe wirklich sehr freuen.
 
Tja, deine Karte wird nicht erkannt.
Ist das jetzt noch eine virtuelle Maschine, oder ist das direkt von CD gebootet?
Gib mal bitte genaue Daten, und sag mal was du genau gemacht hast.

Lg, sim4000.
 
Code:
iwconfig ath0
Probier das mal. Wird da was angezeigt?

mfg hex

EDIT: Nicht in der VM starten, sondern richtig!
 
"no wireless extensions" nicht auf der vm.

weiter gehts....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum teufel noch mal! ich sags dir zum dritten mal!
Auf der VM wirst du kein WLAN-Gerät finden!
Du musst Backtrack direkt beim booten des Notbooks von CD starten.

Man ey... So jetzt gehts wieder. :D
Lg, sim4000.
 
Oh, sry. :brav:
Tschuldigung für meinen ausbruch. ;)

@x-r4y
Schau dir mal den Ndiswrapper an. Hab ne sammlung von nötigen Links auf meiner Webpage:
www.sim4000.de.be/index.php?id=ndis

Aber ndiswrapper sollte auf Backtrack schon drauf sein.
Lg, sim4000.
 

Ähnliche Themen

Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan

E-Mail Empfang, Aliases unter Debian Squeeze

Notebook bootet erst im zweiten Versuch

T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten

Open Suse 11, Wlan Fehler

Zurück
Oben