backtrack 2 final login problem

x-r4y

Grünschnabel
Beiträge
8
Hallo libe Linux Community ;-)
Ich habe mir gestern eine Live Cd von Backtrack 2 Final geholt und dann davon gebootet.Beim Login hatte ich aber einen Problem.
Ich sollte mich laut der shell mit dem nick "root" und Passwort "toor" einloggen.Als ich dieses getan habe stand dort login incorrect.
Woran liegt das ,was habe ich faslsh gemacht ?
Und nein ich habe mich nicht vertippt.

Schöne Grüße
 

x-r4y

Grünschnabel
Beiträge
8
Jaha die habe ich weggelassen.Das Problem wurde nach mehreren Stunden Arbeit gelöst.
Mir ist die Fehlermeldung beim booten aufgefallen,es stand etwas ähnliches wie "fehler beim laden von rootverzeichnissen" oder so.Daraufhin habe ich die *iso neu geladen und gebrannt und wieder versucht ,es hat dann auch funktioniert.
Kann hier geclosed werden aber ihr könnt im anderen thread weiterschauen,habe jetzt ernuetes problem ^^
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=27998
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Nix ernstes

Oben