backe backe kernel (falsches rezept)
Diskutiere backe backe kernel (falsches rezept) im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; kann mir jemand weiterhelfen ich bekomme wenn ich die module installieren will folgende fehlermeldung sono:/usr/src/linux# /sbin/depmod...
Thema:
backe backe kernel (falsches rezept)
Die Seite wird geladen...
-
backe backe kernel (falsches rezept) - Ähnliche Themen
-
Samba mit OpenLDAP Backend
Samba mit OpenLDAP Backend: Hallo zusammen, ich habe ein paar grundlegende Fragen zur Kombination von Samba-PDC mit LDAP-Backend: ich würde gerne diese beiden Dienste... -
Typo3 7 mit überarbeitetem Backend
Typo3 7 mit überarbeitetem Backend: Die Typo3-Entwickler haben ihr freies Content Management System (CMS) in der Version 7 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes... -
E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Grid-Ansicht und neuem Datenbank-Backend
E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Grid-Ansicht und neuem Datenbank-Backend: Nach siebenjähriger Entwicklungszeit hat der Entwickler Kovid Goyal seine freie E-Book-Verwaltung in der Version 1.0 veröffentlicht. Calibre steht... -
E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Gridansicht und neuem Datenbankbackend
E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Gridansicht und neuem Datenbankbackend: Nach siebenjähriger Entwicklungszeit hat der Entwickler Kovid Goyal seine freie E-Bookverwaltung in der Version 1.0 veröffentlicht. Calibre steht... -
Frontend und Backend Webentwicklerin oder Webentwickler in Berlin
Frontend und Backend Webentwicklerin oder Webentwickler in Berlin: Wir von der secu-ring GmbH suchen zwei neue Webentwickler oder Webentwicklerinnen für unser Team, die Lust und Fähigkeiten haben gemeinsam...