backe backe kernel (falsches rezept)

Diskutiere backe backe kernel (falsches rezept) im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; kann mir jemand weiterhelfen ich bekomme wenn ich die module installieren will folgende fehlermeldung sono:/usr/src/linux# /sbin/depmod...

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    kann mir jemand weiterhelfen

    ich bekomme wenn ich die module installieren will folgende fehlermeldung

    sono:/usr/src/linux# /sbin/depmod -ae -F System.map 2.6.1
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/crypto/deflate.ko
    depmod: zlib_deflateInit2_
    depmod: zlib_deflate_workspacesize
    depmod: zlib_deflate
    depmod: zlib_deflateReset
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/drivers/block/cryptoloop.ko
    depmod: loop_register_transfer
    depmod: loop_unregister_transfer
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/drivers/md/raid0.ko
    depmod: unregister_md_personality
    depmod: register_md_personality
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/drivers/net/8139cp.ko
    depmod: mii_ethtool_sset
    depmod: crc32_le
    depmod: mii_ethtool_gset
    depmod: mii_check_media
    depmod: generic_mii_ioctl
    depmod: mii_nway_restart
    depmod: bitreverse
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/drivers/net/8139too.ko
    depmod: mii_ethtool_sset
    depmod: mii_link_ok
    depmod: crc32_le
    depmod: mii_ethtool_gset
    depmod: mii_check_media
    depmod: generic_mii_ioctl
    depmod: mii_nway_restart
    depmod: bitreverse
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/drivers/net/tulip/de2104x.ko
    depmod: crc32_le
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/drivers/net/tulip/tulip.ko
    depmod: crc32_le
    depmod: bitreverse
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/net/ipv6/ah6.ko
    depmod: xfrm6_rcv
    depmod: inet6_add_protocol
    depmod: inet6_del_protocol
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/net/ipv6/esp6.ko
    depmod: xfrm6_rcv
    depmod: inet6_add_protocol
    depmod: ip6_find_1stfragopt
    depmod: inet6_del_protocol
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/net/ipv6/ip6_tunnel.ko
    depmod: ipv6_push_nfrag_opts
    depmod: ipv6_ext_hdr
    depmod: inet6_add_protocol
    depmod: inet6_del_protocol
    depmod: rt6_lookup
    depmod: ip6_route_output
    depmod: ipv6_chk_addr
    depmod: icmpv6_send
    depmod: ipv6_addr_type
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/net/ipv6/ipcomp6.ko
    depmod: xfrm6_rcv
    depmod: inet6_add_protocol
    depmod: ip6_find_1stfragopt
    depmod: inet6_del_protocol

    nur so richtig schlau werde ich nicht draus , hab mich dann mal ein wenig durchgegoogelt und bin jetzt schon soweit , dass ich die fehlermeldung die ich bei make modules_install bekomme
    auch so ausgeben lassen kann

    nur wirklich weiter komme ich aleine nicht .

    wo hängt denn meine fehler und wo muss ich was ändern das
    ich die module ohne probleme installieren kann ?

    hat sich beim 2.6 er kernel was in der installation geändert ?
    den 2.4.24er hab ich auf dem system eigentlich ohne wirklich große probleme zum laufen bekommen

    debian woody
    kernel 2.4.24
    pentium 3 / 500 Mhz / 128 MB Ram
     
  2. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
  3. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    hm oder so .

    werds mal testen .

    danke
     
Thema:

backe backe kernel (falsches rezept)

Die Seite wird geladen...

backe backe kernel (falsches rezept) - Ähnliche Themen

  1. Samba mit OpenLDAP Backend

    Samba mit OpenLDAP Backend: Hallo zusammen, ich habe ein paar grundlegende Fragen zur Kombination von Samba-PDC mit LDAP-Backend: ich würde gerne diese beiden Dienste...
  2. Typo3 7 mit überarbeitetem Backend

    Typo3 7 mit überarbeitetem Backend: Die Typo3-Entwickler haben ihr freies Content Management System (CMS) in der Version 7 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes...
  3. E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Grid-Ansicht und neuem Datenbank-Backend

    E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Grid-Ansicht und neuem Datenbank-Backend: Nach siebenjähriger Entwicklungszeit hat der Entwickler Kovid Goyal seine freie E-Book-Verwaltung in der Version 1.0 veröffentlicht. Calibre steht...
  4. E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Gridansicht und neuem Datenbankbackend

    E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Gridansicht und neuem Datenbankbackend: Nach siebenjähriger Entwicklungszeit hat der Entwickler Kovid Goyal seine freie E-Bookverwaltung in der Version 1.0 veröffentlicht. Calibre steht...
  5. Frontend und Backend Webentwicklerin oder Webentwickler in Berlin

    Frontend und Backend Webentwicklerin oder Webentwickler in Berlin: Wir von der secu-ring GmbH suchen zwei neue Webentwickler oder Webentwicklerinnen für unser Team, die Lust und Fähigkeiten haben gemeinsam...