Azureus mit Gnome 2.14.1

proggi

proggi

Noob aus Beruf
Hi all,

ich habe ein Prob mit Azureus unter Gnome 2.14.1 und Ubuntu 6.06 Dapper Dake LTS.
Unten links kommt ja immer so eine kleine Box, wenn Fehler auftreten. Dort funktionieren leider die Buttons nicht, so dass sich die Box nicht schließen lässt. Außerdem wird kein Traysymbol angelegt.

Es würde mir schon reichen, wenn wenigstens ein Traysymbol da wäre und man diese Box deaktivieren könnte. Mehr geholfen wäre mir natürlich, wenn jmd. weiß warum das so ist.

Greetings,
proggi
 
Ich hab genau den gleichen Fehler, und habe noch keine Lösung gefunden.

Für das Tray Icon brauchst du afaik Java 1.5.

MFG

Dennis
 
Ich habe Stunden damit verbracht Azureus sowohl unter Dapper als auch unter Breezy zum Laufen zu bringen.

Fazit:

Das wird nichts.
Der Installer stürzt immer ab, die Applikation ebenso.

Ich finde aber den BT-Client von opera recht brauchbar und nutze den mittlerweile.
 
proggi schrieb:
Hi all,

ich habe ein Prob mit Azureus unter Gnome 2.14.1 und Ubuntu 6.06 Dapper Dake LTS.
Unten links kommt ja immer so eine kleine Box, wenn Fehler auftreten. Dort funktionieren leider die Buttons nicht, so dass sich die Box nicht schließen lässt. Außerdem wird kein Traysymbol angelegt.

Es würde mir schon reichen, wenn wenigstens ein Traysymbol da wäre und man diese Box deaktivieren könnte. Mehr geholfen wäre mir natürlich, wenn jmd. weiß warum das so ist.

Greetings,
proggi

Als Alternative wäre vielleicht auch der Original Client bittorrent, der geht auch gut und ist schlank.

MFG

Dennis
 
Das erklärt natürlich, warum Azureus universe ist (glaub ich zumindest).
Aber ärgerlich ist das schon

@DennisM: Naja der originale Bittorrent gefällt mir nicht so, weil ich schon bisschen Verwaltungsoberfläche brauche, da ich sehr viel mit Torrent mache. Und zum seeden geht der originale auch nicht so wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben