AWN window Navigator trasher

Diskutiere AWN window Navigator trasher im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Beide Papierkorb applets funktionieren bie mir nicht richtig, sie sind immer leer obwohl müll drin ist...ich habe ubuntu hardy heron und die AWN...

1. #1 tuxdrummer, 12.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2008
    tuxdrummer

tuxdrummer Tripel-As

Beide Papierkorb applets funktionieren bie mir nicht richtig, sie sind immer leer obwohl müll drin ist...ich habe ubuntu hardy heron und die AWN bzr pakete...vielleicht hat ja jemand das gleiche problem ...?

mfg

Yannick
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Alleklar hab schon was gefunden

geht momentan nicht unter heron

sorry

Thema:

AWN window Navigator trasher

Die Seite wird geladen...

AWN window Navigator trasher - Ähnliche Themen

1. Mülleimer in Avant window navigator intigrieren

Mülleimer in Avant window navigator intigrieren: Moin! Ich möchte gerne unter Ubuntu den Mülleimer in Avant window navigator intigrieren. Alle anderen Programme findet man ja unter /usr/bin/......
  2. Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...
  3. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...