AVR µControler unter Linux

Diskutiere AVR µControler unter Linux im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, suche nach einer Entwicklungsumgebung für Avr µControler. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ne Installationsbeschreibung wäre auch...

1. #1 marco81, 18.08.2006
    marco81

marco81 Grünschnabel

Hi,
    suche nach einer Entwicklungsumgebung für Avr µControler. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ne Installationsbeschreibung wäre auch sehr gut, weil ich mich mit linux noch nicht so viel beschäftigt habe... :think:

2. #2 schorsch312, 18.08.2006
    schorsch312

schorsch312 Routinier

3. #3 marco81, 18.08.2006
    marco81

marco81 Grünschnabel

Thema:

AVR µControler unter Linux

Die Seite wird geladen...

AVR µControler unter Linux - Ähnliche Themen

1. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  2. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  3. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

[gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  4. Installation von COM Ports unter Unix

Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  5. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...