AVM Fritz!Card 2.0 (DSL/ISDN) auf Linux 9.2 Pro. Install?

Diskutiere AVM Fritz!Card 2.0 (DSL/ISDN) auf Linux 9.2 Pro. Install? im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; HI leute, Erstmal eine tolle page für linux gefällt mir am meisten als die anderen die ich bis jetzt gesehen habe LOB :) hier mal mein...

1. Canim

Canim Grünschnabel

HI leute,

Erstmal eine tolle page für linux gefällt mir am meisten als die anderen die ich bis jetzt gesehen habe LOB :)

hier mal mein problem unszwar ich habe mir das linux 9.2 drauf aber kann nicht ins netz ich kriege es einfach nicht hin ne verbindung herzustellen ich werde noch verrückt :hilfe2: kann mir einer mal es schritt für schritt erklären

MY sys:
    AMD 64+ 3200
    Geforce 6800
    1 GB DDR 400
    200 GB
    ""FRITZ!CARD 2.0 |DSL/ISDN|""

danke euch schon im vorraus

MFG Canim

2. Canim

Canim Grünschnabel

OK LEUTE SCHON GELÖST DANKE TRZ.

3. #3 redlabour, 06.03.2005
    redlabour

redlabour -

Merhaba Canim, dennoch willkommen an Board. ;)

4. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Ist leider auch ´ne merkwürdige Frimmelei mit der Fritz-Karte und SuSE 9.2!
    Man kann durchaus 10 mal hintereinander die selbe Prozedur durchlaufen lassen. Manchmal klappt´s, manchmal nicht! Eines der weiteren üblen Dinge, die mit 9.2 verbrochen wurden!

Thema:

AVM Fritz!Card 2.0 (DSL/ISDN) auf Linux 9.2 Pro. Install?

Die Seite wird geladen...

AVM Fritz!Card 2.0 (DSL/ISDN) auf Linux 9.2 Pro. Install? - Ähnliche Themen

1. FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit

FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit: Hallo @alle Habe seit kurzem Suse 10.2 als 64bit Version laufen. Nun soll auch noch meine Fritzcard als Fax herhalten. Da es von AVM...
  2. SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI

SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI: Hi Leute, mir ist bekannt, dass Novell ja die Treiberpolitik geändert hat blablabla Ich weiß auch, dass ich auf http://opensuse.fltronic.de/...
  3. Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren

Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren: Hab auch schon drdsl installiert. Das System hat mir jedenfalls angezeigt, dass es erfolgreich installiert ist. Mit dem Treiber von opensuse.org...
  4. Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1: Hi, also erstmal muss ich sagen das ich komplett neu im Gebiet Linux bin... daher wird - wie ich hoffe - meine Frage warscheinlich schon zig-male...
  5. manuelle Internetprovidereinrichtung mit pppd (für fritzcard dsl sl)

manuelle Internetprovidereinrichtung mit pppd (für fritzcard dsl sl): ich benutze zwar kein yoper aber ich denke trotzdem dass der treiber für die karte nun funktioniert. ich habe mich an dieses tut gehalten...