AVM Fritz!Card 2.0 (DSL/ISDN) auf Linux 9.2 Pro. Install?

Diskutiere AVM Fritz!Card 2.0 (DSL/ISDN) auf Linux 9.2 Pro. Install? im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; HI leute, Erstmal eine tolle page für linux gefällt mir am meisten als die anderen die ich bis jetzt gesehen habe LOB :) hier mal mein...

  1. Canim

    Canim Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI leute,

    Erstmal eine tolle page für linux gefällt mir am meisten als die anderen die ich bis jetzt gesehen habe LOB :)

    hier mal mein problem unszwar ich habe mir das linux 9.2 drauf aber kann nicht ins netz ich kriege es einfach nicht hin ne verbindung herzustellen ich werde noch verrückt :hilfe2: kann mir einer mal es schritt für schritt erklären

    MY sys:
    AMD 64+ 3200
    Geforce 6800
    1 GB DDR 400
    200 GB
    ""FRITZ!CARD 2.0 |DSL/ISDN|""

    danke euch schon im vorraus

    MFG Canim
     
  2. Canim

    Canim Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0



    OK LEUTE SCHON GELÖST DANKE TRZ.
     
  3. #3 redlabour, 06.03.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Merhaba Canim, dennoch willkommen an Board. ;)
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ist leider auch ´ne merkwürdige Frimmelei mit der Fritz-Karte und SuSE 9.2!
    Man kann durchaus 10 mal hintereinander die selbe Prozedur durchlaufen lassen. Manchmal klappt´s, manchmal nicht! Eines der weiteren üblen Dinge, die mit 9.2 verbrochen wurden!
     
Thema:

AVM Fritz!Card 2.0 (DSL/ISDN) auf Linux 9.2 Pro. Install?

Die Seite wird geladen...

AVM Fritz!Card 2.0 (DSL/ISDN) auf Linux 9.2 Pro. Install? - Ähnliche Themen

  1. FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit

    FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit: Hallo @alle Habe seit kurzem Suse 10.2 als 64bit Version laufen. Nun soll auch noch meine Fritzcard als Fax herhalten. Da es von AVM...
  2. SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI

    SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI: Hi Leute, mir ist bekannt, dass Novell ja die Treiberpolitik geändert hat blablabla Ich weiß auch, dass ich auf http://opensuse.fltronic.de/...
  3. Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren

    Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren: Hab auch schon drdsl installiert. Das System hat mir jedenfalls angezeigt, dass es erfolgreich installiert ist. Mit dem Treiber von opensuse.org...
  4. Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

    Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1: Hi, also erstmal muss ich sagen das ich komplett neu im Gebiet Linux bin... daher wird - wie ich hoffe - meine Frage warscheinlich schon zig-male...
  5. manuelle Internetprovidereinrichtung mit pppd (für fritzcard dsl sl)

    manuelle Internetprovidereinrichtung mit pppd (für fritzcard dsl sl): ich benutze zwar kein yoper aber ich denke trotzdem dass der treiber für die karte nun funktioniert. ich habe mich an dieses tut gehalten...