Hallo habe mich gerade regestriert und mir is gleich was aufgefallen, und zwar bei den Avatars. Man hat die auswahl zwischen jedemenge Bildchen die sich teilweise nur in farbe oder grösse unterscheiden bzw. sogar animiert sind. Mein Vorschlag wäre die animierten wegzumachen und das man dafür eigene bilder benutzen kann. Diese animierten Bilder sind nicht sehr schön (finde ich) und wenn mal 10 Posts in einem thread sind wo jeder ein animiertes Bild hat wird das alles auch zimliech rukelig mfg manuel [EDIT] Sorry, geht ja doch wenn man mehr als 0 Beiträge geschrieben hat
ende gut alles gut ...aber noch nen kleiner tip.... wenn du ne langsame leitung hasst, kannst du in deinem profil einstellen, das "signaturen" für dich nicht angezeigt werden....das spart dir ladezeit....
Aber natürlich ist es ein gültiges GIF (1218 Bytes kurz), abgespeichert mit The Gimp: $ file belkira.gif belkira.gif: GIF image data, version 89a, 50 x 50,
Hmm, nichtmal das Board-eigene Avatar-17.gif (Nummer 5) läßt sich hochladen, weder als GIF, noch als JPEG. Ist da irgendwo ein Bug?
hmmmm...komisch.. liegt vieleicht am php auf dem server?!?!?! ich schau mal nach....aber sorry,...leider erst morgen ok?? greetz Andre
hat mir doch keine ruhe gelassen *g* sollte aber jetzt wieder gehen... rechte im phptmp dir waren nicht ausreichend.... avatare können nun max 50x50 Pixel gross sein... greetz Andre