Av für Linux

S

Sinowal

Jungspund
Hi ich suche einen AV für linux,am besten command line,ich habe mal bei Google Bitdefender gefunden aber alle Downloads sind nicht mehr vorhanden und bei Bitdefender ist da auch nichts mehr zu finden.

Dann hatte ich im Panda Blog einen gefunden aber da fehlen in der tar.gz files so das er nicht gestartet werden kann.

Avira,ne nein danke darauf kann ich verzichten,Kaspersky hat nur die für Workstations und dee sind mehr als teuer.

Entwickelt Bitdefender den AV noch weiter oder gibt es den garnicht mehr,weil ich finde auf der seite nichts dazu ?
 
Clamav oder F-Prot? AVG gibt's auch für Linux, dafür gibt es auch eine GUI. Außerdem gibt es einiges für Geld, z.B. Sophos. Die ersteren drei sind aber, zumindest für privat, frei und haben Commandline.
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

linux auf einem toshiba t2130cs (glaub 60 mhz)

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535 und Linux - Howto und Erfahrungsbericht

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

Suse Linux 10 von HD Installieren Tut.

Zurück
Oben