Autostart programm auf USB Stick

I

insua

Jungspund
Liebes Forum,

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich wo unter Suse 10.0 einstellen muss, das beim stecken eines USB Sticks, das das darauf befindliche Programm automatisch startet?

Achim
 
hoffentlich ist es kein programm für das deaktivieren des xscreensavers oder sonst ein schädling a la windows-cd-autoplay ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sowas nicht. Ich suche nur die Enstellung, wo das Automatische strten aktiviert wird. Aber, im Prinzip, wie unter Win das Auto Play
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist

Autostart auf raspbmc

Ubuntu 12.04 LTS von USB-Stick auf LVM installieren.

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Zurück
Oben