Autostart files

Diskutiere Autostart files im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Wie kann ich es anstellen das mein UnrealIRCD und IrcServices beim booten automatisch starten ???

1. Ares

Ares Tripel-As

Wie kann ich es anstellen das mein UnrealIRCD und IrcServices beim booten automatisch starten ???

2. #2 supersucker, 06.09.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

163 Postings und noch immer unfähig google und die Forensuche zu verwenden.

Von mir - und auch hoffentlich von anderen - wirst du bei soviel Unselbstständigkeit keine Hilfe kriegen.

3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Des übrigen erinnere ich mich das wir dir diese Frage schon beantwortet haben...

4. Ares

Ares Tripel-As

axo das geht genauso ich dachte weil das shell tools sind macht man das anders als über den Autostartmanager.

Dann weis ich bescheit,was ich machen muss.

5. caba_

caba_ (caba{_,}|manuw)

*räsuper* *sncr

sry

Thema:

Autostart files

Die Seite wird geladen...

Autostart files - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich der Autostartordner?

Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  2. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  3. sh Script zum Autostart

sh Script zum Autostart: hallo liebe Mitglieder, wenn ich unter Linux eins meiner Shell Skripte im Autostart haben will nutze ich immer die @reboot Funktion im crontab....
  4. Autostart auf raspbmc

Autostart auf raspbmc: Abend, auf meinem Raspberry Pi hatte ich bisher Raspbian installiert und dort XBMC in einer älteren Version installiert. Leider wird diese von...
  5. Autostart-Skript für TightVNC löschen

Autostart-Skript für TightVNC löschen: Hallo, ich habe auf meinem Raspberry Pi nach diesem HowTo (http://jankarres.de/2012/08/raspberry-pi-vnc-server-installieren/) TightVNC-Server...