Autostart files

Diskutiere Autostart files im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Wie kann ich es anstellen das mein UnrealIRCD und IrcServices beim booten automatisch starten ???

  1. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich es anstellen das mein UnrealIRCD und IrcServices beim booten automatisch starten ???
     
  2. #2 supersucker, 06.09.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    163 Postings und noch immer unfähig google und die Forensuche zu verwenden.

    Von mir - und auch hoffentlich von anderen - wirst du bei soviel Unselbstständigkeit keine Hilfe kriegen.
     
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wentorf
    Des übrigen erinnere ich mich das wir dir diese Frage schon beantwortet haben...
     
  4. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    axo das geht genauso ich dachte weil das shell tools sind macht man das anders als über den Autostartmanager.

    Dann weis ich bescheit,was ich machen muss.
     
  5. caba_

    caba_ (caba{_,}|manuw)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    *räsuper* *sncr

    sry
     
Thema:

Autostart files

Die Seite wird geladen...

Autostart files - Ähnliche Themen

  1. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  2. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  3. sh Script zum Autostart

    sh Script zum Autostart: hallo liebe Mitglieder, wenn ich unter Linux eins meiner Shell Skripte im Autostart haben will nutze ich immer die @reboot Funktion im crontab....
  4. Autostart auf raspbmc

    Autostart auf raspbmc: Abend, auf meinem Raspberry Pi hatte ich bisher Raspbian installiert und dort XBMC in einer älteren Version installiert. Leider wird diese von...
  5. Autostart-Skript für TightVNC löschen

    Autostart-Skript für TightVNC löschen: Hallo, ich habe auf meinem Raspberry Pi nach diesem HowTo (http://jankarres.de/2012/08/raspberry-pi-vnc-server-installieren/) TightVNC-Server...