Autoren und Betatester

P

patrycja

Grünschnabel
Die neue Zeitschrift "Programmieren unter Linux" sucht sowohl Autoren als auch Betatester. Alle Informationen finden Sie unter: www.proglinux.de
 
Ich wäre gerne Betatester, habe das aber noch nicht so ganz verstanden??

1.: Wo kann man sich dafür anmelden?
2.: mit "article", ist da ein programm oder ein artikel zum lesen gemeint?

mfg
SchwarzerLotus
 
Hi,

unter Autor werden ist eine Email angegeben, dem würde ich mal schreiben... Ich glaube Betatester bezieht sich auf die Zeitschrift, du liest den Artikel und bewertest ihn dann. Programmme brauchst du nicht...

Andrea
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Maui Shell für Linux: Neuer Linux-Desktop für PCs, Smartphones und Tablets (Update)

MangoHud 0.6.7: Gaming-Overlay für Linux erhält mehr Funktionen (Update)

MangoHud 0.6.7: Gaming-Overlay für Linux erhält mehr Funktionen

Maui Shell für Linux: Neuer Linux-Desktop für PCs, Smartphones und Tablets

Zurück
Oben